Bald endet 2013

pyronale berlin 2006 (X)Nach einer hektischen Phase seit Mitte September neigt sich unglaublich coole 2013 bereits dem Ende zu. Nächste Woche folgt der endgültige Umzug aus Schottland wieder in die (Zentral-)Schweiz. Dann habe ich hoffentlich endlich wieder Zeit, an meinem Geheimprojekt weiterzuarbeiten – und das an dieser Stelle auch endlich vorzustellen.

Zusätzlich plane ich für Anfang Januar eine weitere Runde Bier brauen, was ich ebenfalls hier erwähnen werde. Und zu guter Letzt konnte ich in den letzten Wochen ein paar ganz interessante Single Malts organisieren, vielleicht schreibe ich auch darüber noch etwas..

Zuerst aber Frohe Weihnachten & einen guten Start im 2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.