Neue Schweizer Android Website

Ich möchte heute die neuste – und meines Wissens bisher auch einzige – Schweizer Android Website kurz vorstellen: android-schweiz.ch. Wie die beiden Betreiber Tom und Bachi selbst sagen, wollen sie die deutschsprachige Webseite als  eine Schweizer Anlaufstelle rund um das Thema Android positionieren.

Nebst Blogartikeln mit News und Tests sowie dem Onlineshop mit Android-Gadgets wird eine Liste mit Schweizer Apps gepflegt. Im Forum schliesslich können Fragen gestellt und Neuerungen diskutiert werden. Seit kurzem betreibt Android-Schweiz.ch auch das offizielle Forum der bekannten App TV-Centerr von Corsin Camichel – der App, die Zattoo auf euer Android-Device bringt.

Auf mich macht die Webseite einen guten Eindruck, ich werde sicherlich regelmässig vorbeischauen. Leider bietet die Webseite noch keinen RSS-Feed, sonst wäre das noch einfacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.