Kurzbericht StarCraft 2

Ich habe die letzten Abende StarCraft 2 angespielt und finde’s gut! Klar, ist kein revolutionär neues Spiel aber meines Erachtens eine solide Weiterentwicklung, die stabil läuft. Die Armeen scheinen mir ziemlich gut balanciert und die Einzelspielerkampagne ist tatsächlich spannend und hat gute Zwischensequenzen.

Die ganze Registrierungs- und Aktivierungssache ist ärgerlich, aber irgendwo verständlich und funktionierte auch beim ersten Mal. Ich werde am Wochenende versuchen, ob es möglich und erlaubt ist das Game auf PC und Mac zu installieren – nutzen werde ich es mit meinem battle.net-Account sowieso nicht auf beiden gleichzeitig. Multitasking ist schwierig, you know *g*

Was haltet ihr von SC2?

One comment

  1. mohawk says:

    Finde das Spiel wirklich gelungen. Multiplayer ja sowieso, aber ich finde auch die Singleplayer-Kampagne richtig gut gemacht. Die Grafik könnte besser sein, aber ist absolut in Ordnung.

    Habe jetzt mit einem Blog über StarCraft 2 angefangen. Kannst ja mal reinschauen ;)

    Grüße mohawk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.