Was ist wohl von StarCraft 2 zu erwarten?

Etwa 12 Jahre nach dem ersten Teil von 1998 erscheint nächste Woche StarCraft 2 von Blizzard, rund 3 Jahre nach der Ankündigung. ‚It’s done when it’s done‘ war wohl ernst gemeint, denn auch Diablo 3 von der selben Spieleschmiede lässt durchaus noch etwas auf sich warten. Ich habe mir das Game gestern vorbestellt und sollte es eigentlich Montag oder Dienstag in den Händen halten, offizieller Release-Termin ist am 27. Juli.

Für alle, die StarCraft nicht kannten und eigentlich auch für alle anderen, hier der Trailer:

Ich werde mich in den nächsten Tagen intensiv mit dem Game befassen ^^ und eine kleine Review an dieser Stelle posten.

Blizzard-Webseite.

Ein guter Artikel zu StarCraft bei Wikipedia.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.