So sieht Google Monopoly City Streets aus..

Nachdem das Interesse an meinem Post etwa gleich gross ist wie an City Streets selbst (okay, leicht übertrieben).. Und die Server von Monopoly sehr schlecht erreichbar, dachte ich, ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder davon. Die Galerie öffnet sich, wenn ihr das erste Bild anklickt. Es lohnt sich offensichtlich, die Registration ein paar Mal zu versuchen!


Übrigens, wenn ihr das erste Grundstück zum Kaufen anklick, könnt ihr euren Benutzer registrieren. Also nicht zuerst lange nach einem REGISTER-Button suchen!

[ad]

2 comments

  1. florian says:

    die nachfrage scheint in der tat sehr groß zu sein. zwischenzeitlich waren die server schlecht bis garnicht erreichbar, aber das hat man imzwischen zum glück in den griff bekommen. noch diese woche wird das spiel übrigens neu gestartet. somit werden die karten neu gemischt und alle fangen wieder bei 0 an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.