Snow Leopard Kompatibilitätsliste

Mac OS X 10.6 Snow LeopardHeute wird Mac OS X Snow Leopard aka Version 10.6 ausgeliefert (was mir auch die Lieferbestätigung heute früh schon mitgeteilt hat). Wie so oft bei neuen Betriebssystemen stellt sich jedoch die Frage nach Kompatibilität älterer Software mit dem neuen Release. Hier kann WikiDOT mit der Snow Leopard Compatibility List weiterhelfen. In der Liste werden bereits jetzt hunderte von Softwareprogrammen gelistet, inklusive Lauffähigkeit, Versionshinweisen und Links. Meine wichtigsten Softwaretools scheinen alle zu funktionieren, also brauche ich bloss noch die DVD um endlich upgraden zu können! Ob und wie gut der neue Leopard funktioniert, gibts sobald ich das Upgrade durchgeführt habe.

Snow Leopard Compatibility List

Update Mai 2014: Alle Werbung entfernt

Schreibe einen Kommentar