MyBlackBerry ist online.. zumindest teilweise

myblackberryEigentlich wollte ich mit diesem Post die neue Community von RIM namens MyBlackBerry vorstellen, so mit Screenshots und allem, was sonst noch so dazugehört.

Leider wurde daraus nix, denn die Anmeldeseite ist ziemlich fehlerhaft und eigentlich wird auch erst America und Canada unterstützt. Eigentlich schade.

Der zweite Screenshot zeigt die fehlerhaft übersetzte/gecodete Anmeldeseite aus myblackberry-fehler(beachtet die nicht übersetzten Felder und Codes):

Deshalb lass ich’s lieber sein und warte noch etwas ab. Zumal das Werbevideo auch nicht mehr als eine Art facebook-Startseite, ein Forum und ein FAQ zeigt. Ist das möglicherweise nicht etwas spät für einen facebook-Klon?

In der RIM-Marketing-Sprache tönt das dann in etwa so, als dürfte man MyBlackBerry keinesfalls verpassen.

Learn about the latest applications, rate and review tips and tricks. Start a discussion or join in on a friend’s topic. Tell us what you love best about your BlackBerry. We’d love to hear from you.

Dann lassen wir uns mal überraschen.. Obs wohl auch eine BlackBerry-App dazu geben wird?
Link zu MyBlackBerry von RIM.

Link zum Video.

[ad]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.