forall.ch mit neuem Design

Nachdem einer meiner Lieblingsthemedesigner ein neues Theme vorgestellt hat, habe ich die Chance genutzt und meinen Blog umgestellt und gleichzeitig noch 2-3 andere langgehegte Pläne umgesetzt. Wie gefällt euch das neue Theme? Es handelt sich dabei übrigens um Feusional von Flisterz.

Da wohl der eine oder andere selten auf der Webseite zu finden ist und das alte Design nicht mehr auswendig kennt, hier nochmal beide Versionen:

Demnächst werde ich auch noch den Rest des Themes ins Deutsche übersetzen, die Span-Tags einbauen und das Bild austauschen. Aber wohl nicht mehr heute.

3 comments

  1. abi says:

    hallo du :)

    sieht cool aus, dein neues design.
    bin übrigens immer noch ein iphoneianer. werde aber vermutlich beim bold-nachfolger schwach. geht halt nix über ne richtige tastatur.
    damit ich deine adresse nicht ständig verliere, habe ich dich mal in meine blogroll aufgenommen :D

    es grüsst aus dem wallis :)

    abi

    • tate83 says:

      hey abi
      danke fürs blogroll’n – deine seite ist bei mir jetzt auch drauf :-)

      apropos adsense – hatte ich auch mal, aber kaum visits.. deshalb fahr ich mit tradedoubler und das gibt in der summe sogar was an die unkosten – obwohl ich mit meinen paar visits nicht davon leben kann ;-)

      greez
      tate

  2. tate83 says:

    So, Übersetzung und Span-Tags sind gemacht. Jetzt fehlt nur noch ein schönes Bild, um die pinke Schreckensherrschaft zu beenden.

    Jemand eine Idee, ob sich beim Twitterstatus „About X hours ago“ irgendwie anpassen lässt oder ob das direkt von Twitter kommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.