Warhammer Online: Age of Reckoning Mac Beta kommt bald

SkullTrophyIn der Beta der Mac-Version von WAR, die gegenwärtig für Herbst 2009 geplant ist, können aktuelle Spieler den Client auf ihren Mac herunterladen und mit ihren Spielkonten spielen. Spieler, die kein Spielkonto besitzen, aber an der Mac-Version von WAR interessiert sind, können bald einen 10-tägigen Test-Zugang einrichten und so an der Beta von WAR für den Mac teilnehmen. Spieler, die an der Beta teilnehmen, erhalten einen exklusiven Titel und eine Trophäe für ihre Charaktere im Spiel!

„Die Zielgruppe von MMORPGs wird immer größer und das bedeutet, dass längst nicht alle Spieler einen PC besitzen, die WAR unbedingt erleben wollen“ sagt Jeff Hickman, Ausführender Produzent von Warhammer Online: Age of Reckoning. „Wir wollen, dass so viele Spieler wie möglich den Nervenkitzel von Gefechten im RvR (Realm vs. Realm) erleben können und WAR auch als Mac-Version herauszubringen, lässt diesen Wunsch zur Wirklichkeit werden.“

Die Portierung von WAR auf den Mac wird mithilfe der Cider™ Portability Engine von TransGaming (TSX-V: TNG) realisiert, die eine Art „Hülle“ um die Spielsoftware darstellt und so einen reibungslosen Betrieb auf Intel-basierten Macs ermöglicht.

Aus dem offiziellen WAR Newsletter von gestern. Wohl ein guter Grund, wieder etwas WAR zu zocken! *g*

Warhammer Online.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.