All eyes on Google Wave

Google_wave_logo

Nach einer längeren Zeit ohne Posts aber viel Arbeit habe ich mich wieder einmal bei Google Wave umgeschaut. Hat sich „offiziell“ leider noch nicht viel getan, die Webseite wave.google.com ist immer noch sehr spartanisch – aber das Internet spuckt dafür umso mehr Inhalte zu Wave aus, einige davon auch mit ziemlich viel Zusatzinhalten. Nachfolgend einige Links mit guten Beiträge.

http://googleblog.blogspot.com/2009/05/went-walkabout-brought-back-google-wave.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Wave

http://netzwertig.com/2009/05/29/google-wave-die-neuerfindung-von-e-mail/

http://mashable.com/2009/05/28/google-wave-guide/

http://mashable.com/tag/google-wave/

http://waveprotocol.org

Weitere werden folgen..

[ad]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.