FireFox 3.5 ist da!

FireFox 3.5

Wie von Mozilla angekündigt erschien heute, rund ein Jahr nach dem letzten grossen Release, die Version 3.5 vom OpenSource Browser FireFox. Den Download von etwa 17 MB gibt es in Deutsch, Englisch und vielen weiteren Sprachen für Windows, Mac OSX und Linux.

Gemäss den Programmierern soll „der Neue“ rund doppelt so schnell sein wie die vorherige Version – und ich muss sagen, dass scheint wirklich zu stimmen, bei mir geht Surfen echt rascher. Auch der Privat-Modus und weitere Neuerungen sind überzeugend. Bei heise.de hats einen guten Artikel, was der Browser sonst noch kann..

Für alle, die FireFox noch nicht kennen, lohnt sich sicherlich ein Blick darauf. Und alle die FireFox bereits haben, sollten updaten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.