Games, auf die ich mich freue

wall1-800x600Der Juni hat so einige Games gebracht, auf die ich mich schon lange gefreut habe. Und da nun die (hoffentlich) letzten Prüfungen vorbei sind, habe ich sogar Zeit dafür *g*! Bereits erschienen sind:
Anno 1404 – ausser einem Grafikkartenbug läufts wunderherrlich und braucht wahnsinnig viel Zeit
Blood Bowl – wird gekauft, sobald meine Festplatte wieder etwas Platz hat. Die Beta war auf jeden Fall schon mal extrem cool!

Und dann sind da natürlich noch die Games, die wohl so einige kaum abwarten können:
Diablo 3 – Absolutes Kultspiel, das sogar noch dieses Jahr kommen sollte.
Star Craft 2 – auch da brauche ich nichts dazu sagen, ausser dass es noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Wenn du noch mehr zu den Releasedaten weisst, freue ich mich über jeden Kommentar!

[ad]

2 comments

Schreibe einen Kommentar