Adobe Photoshop CS4 Videolektionen gratis besuchen

galileo-pressIch beschäftige mich momentan ziemlich intensiv mit eLearning und Web Based Trainings. Dabei bin ich über einen interessanten Kurs gestolpert: Drüben bei Galileo Press gibt es einige Lektionen für Adobes Photoshop CS4 als Videobeiträge gratis.

Der Photoshop-Guru Pavel Kaplun beschäftigt sich da in rund 30 Minuten mit folgenden Themen:

  • Lektion 1: Einstellungsebenen kombinieren
  • Lektion 2: Schwarz-Weiss-Umwandlung
  • Lektion 3: Vektormasken verwenden
  • Lektion 4: Fotofilter einsetzen
  • Lektion 5: Fluchtpunkt-Retusche

Ich bin noch ziemlicher CS4-Anfänger. Wie gefällt den Profis der Kurs? Kommentare und weitere Links sind herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.