John Cleese bloggt und zwitschert

Zuerst nachträglich noch einen guten Start ins 2009! Schön, dich auch dieses Jahr wieder auf forall.ch anzutreffen!

Es gibt sicherlich noch einige da draussen, die sich an Monty Python oder Fawlty Towers erinnern können. Einen der Komiker, namentlich John Cleese, habe ich im Internet wiederentdeckt. Dass er eine Webseite unterhält, ist nicht verwunderlich – dass er allerdings das ganze mit Videopodcasts und einem aktiven Twitter unterstützt, ist cool! Die Videopodcasts sind für $1 zum Download online, in ein paar Wochen soll es die selben Inhalte auch Gratis geben.

Beim lesen und schauen seiner Beiträge durfte ich feststellen, dass der Mann wirklich einen echt englischen Humor hat und nicht bloss auf der Bühne. Anschauen lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.