GoTo.ag where to?

Vor etwa einem halben Jahr habe ich ein cooles, in Entwicklung befindliches Navi von GoTo.ag entdeckt. Ich habe fleissig die Seite und das Forum besucht und mich schlussendlich sogar als Betatester zur Verfügung gestellt. Nachdem das Gerät aber zum Start des Tests im August nicht aufgetaucht ist – „Produktionsprobleme“, hat sich die Begeisterung etwas abgekühlt. Und heute habe ich entdeckt, dass auch die Website offline ist. Schade, kein modulares Günstignavi mit Community-Funktionen.

8 comments

  1. tate83 says:

    hi
    hmm, das scheint eine Kopie von der Originalseite zu sein.. aber auch die seiten von Navisend.ch oder logix-tt.com sind nicht mehr erreichbar. Opfer der Finanzkrise?

  2. tate83 says:

    Hallo
    Ich bin nämlich auch der festen Überzeugung, dass die Finanzkrise am kalten Winter und dem Bodennebel schuld ist. Einer muss es ja gewesen sein..

    Aber ernsthaft, Goto hatte ja massive Probleme mit Produktionsverzögerungen und anscheinend war auch Softwaretechnisch nicht alles okay..

  3. muelli says:

    Hi nochmal,

    es lag definitiv an der Finanzkrise und den dadurch zögerlichen Investoren.

    Die Software war schon ziemlich weit, die Hardware fast fertig.

    Ich weiss es, ich bin ehemaliger Mitarbeiter ;-)

    Gruss,
    Muelli42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.