The Chronicles of Spellborn kostenlos spielen

Ab sofort ist es möglich, die kostenlose Vollversion von The Chronicles of Spellborn von diversen Quellen herunterzulasen. Das gleiche gilt übrigens auch für das Handbuch in Deutscher Sprache. Passend dazu habt ihr ab sofort die Möglichkeit in unserer Accountverwaltung einen Free2Play-Account zu erstellen.

[ad]

Mit diesem Testaccount könnt ihr The Chronicles of Spellborn bis zum 7. Level, ohne jegliche Zeitbegrenzung im Startgebiet, kostenlos antesten. Anschließend ist es möglich, bei Interesse, einfach ein Abonnement abschließen und dazu müsst ihr das Spiel nicht noch einmal extra im Laden erwerben!

Zuerst einen Account erstellen, danach geht es zum Download. Mein PC ist am herunterladen..  weitere Informationen gibt es bald.

Schreibe einen Kommentar