Das neue MacBook-Design

Auf Anlässe wie Apples BlackFriday sollte man sich gebührend vorbereiten. Schliesslich ist es vielleicht die Chance, unabhängig von Geschenkidee-Webseiten ein tolles Weihnachtsgeschenk zu finden. Zugegeben, sicherlich nicht sehr günstig, aber dafür stylish, qualitativ hochwertig und langlebig. Find ich zumindest..

Leider noch etwas zu früh für mich kommt das neue MacBook-Design – mein altes MB ist noch nicht wirklich alt, also wird es auch noch nicht ersetzt. Aber etwas träumen darf man ja, beispielsweise mit dem Video über das Design und Produktion des MBooks bei Apple: Das neue MacBook

Nachtrag: Eben entdeckt, Mitteilungs- aber nicht Artikelwürdig: tausendstern.com – Tausende kostenloser iPhone-Apps.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.