Der heilige Sync-Gral

Hassle free

Hassle-free contacts
Soocial provides a one address book solution to contact management. It doesn’t matter where you add or change a contact, it will be changed in your other connected devices or web applications.
(soocial.com)

Auf meiner Suche nach dem heiligen Sync-Gral habe ich einen weiteren Hinweis gefunden.

Bisher habe ich meinen Kalender und Kontakte mit GoogleSync (für Kalender) und Conjola (für Google Contacts, Beta) hochgeladen, nun ist die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau vielleicht vorbei.

Soocial.com kann GMail Contacts abgleichen, unterstützt MacOs und Facebook. Da die Software noch in einer geschlossenen Beta ist, kann ich leider noch keine persönliche Meinung dazu abgeben. Aber deren Ansatz gefällt mir: „Your Data is your Data“. Sobald ich auf die Applikation zugreifen kann, werde ich Sie testen. Ich hoffe, ich habe endlich ein drahtloses Tool gefunden um meinen BlackBerry (Bold, bald) aktuell und synchron zu halten.

Da ausserdem eine Zusammenarbeit mit Nike bekanntgegeben wurde, sollten die Daten dank abgeschalteter Server auch nicht plötzlich weg sein.

1 comments

Schreibe einen Kommentar