BlackBerry OS 4.5 offiziell

Wie die Jungs bei CrackBerry schreiben, scheint OS 4.5 nun offiziell erschienen zu sein. Immerhin kann es bei RIM heruntergeladen werden. Dazu wird der AppLoader benötigt, der dann das passende Betriebssystem herunterlädt – Achtung, braucht Internet Explorer 5.5 oder höher! Gleich mal testen.. *freu* – endlich kein Beta mehr!

[ad]

Update 24.9.08
Leider funktioniert das Upgrade nur, wenn der Carrier offiziell auch OS 4.5 unterstützt. Also bei Orange Schweiz momentan nicht. Um rauszufinden, welche Anbieter bereits Unterstützung bieten, auf dieser Seite die PIN eingeben und auf die Antwort warten. RIM bietet die Möglichkeit, sich über einen allfälligen Wechsel der Unterstützung benachrichtigen zu lassen. Natürlich gibt es immer die Möglichkeit, eine Version zu installieren die für einen anderen Mobiltelefonanbieter freigegeben wurde. Links dazu gibt es im BlackBerryForum. Installation auf eigene Gefahr! *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.