Iphone Apps Empfehlungen

Day 58: Second try
Creative Commons License photo credit: blog.jmc.bz

Der Spiegel hat eine schöne Sammlung von sehr nützlichen Iphone-Apps zusammengestellt: http://www.spiegel.de/(…).html

Auch ZDNet will die besten Tools für das neue Mobiltelefon gefunden haben: http://www.zdnet.de/(…).htm

Selbst bestimmen ob eine App ihren Preis wert ist, können die Anwender beispielsweise bei iphoneapplicationlist.com oder der www.iphoneapplist.net. Und dann gibt’s da natürlich noch die Liste des offiziellen Stores.

Benkö hat beschrieben, wie man selber einen Ringtone für das Iphone erstellen kann..

[ad]

Allerdings werden die Tools wohl doch nicht ganz so viele Leute erreichen, wie Apple angibt. Wie Tecchannel schreibt, rechnet Apple alle ausgelieferten Iphones als verkauft (1 Mio. in 3 Tagaen), während diese wohl noch in den Läden liegt. Analysten rechnen eher mit 425’000 effektiv verkauften Telefonen. Naja, die amerikanische Justiz hat ja im Moment andere Sorgen.

Echt gehaltvolle und gute Artikel finde ich immer wieder im Apfelblog und im Schweizer Iphone Blog.

10 comments

  1. PokaMax says:

    Sehr tolle und hilfreiche links, klasse! Habe auch noch einen Tipp: Die App „Brushes“ zum einfachen Bepinseln von Bildern am iPhone mit dem Finger. Anschließend kann man diese Bilder mit der App „PokaMax“ als Echte Postkarten versenden – weltweit, sogar zum Wunschdatum.

  2. Michael says:

    Eine tolle Zusammenstellung. Ich denke vielen Nutzern wird dies helfen, da die Übersichtlichkeit im Apps Store ja sehr zu wünschen übrig lässt. In diesem Zusammenhang kann man noch Appsforsale.de erwähnen. Ein Zusammenschluß deutscher Apps Entwickler. Der Ansatz ist recht interessant und mit der Weihnachtskalender Aktion auch für viele Nutzer interessant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.