Firefox 3 Weltrekordversuch

Download Day 2008Die Jungs und Mädels von Mozilla haben sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – Sie wollen bei der offiziellen Veröffentlichung von Firefox 3 innert 24 Stunden die meisten Downloads überhaupt erreichen. Das gäbe dann einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde. Ich werd auf jeden Fall mitmachen – du auch? Insgesamt haben sich bisher rund 1,2 Mio. Menschen angemeldet, die sich das Programm herunterladen wollen.

Der Weltrekordversuch wird am 17. Juni 2008 stattfinden. Ich habe mittlerweile die Beta von Firefox 3 auf meinem Laptop installiert und das Programm läuft wirklich gut, hat sich einiges verbessert seit der Version 2.

Informationen zum Rekordversuch gibts auf der offiziellen Seite.

Firefox 2 gibts hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.