Rahmenprogramm Euro 08 Bern grösstenteils unbekannt

Vor etwa einem Monat habe ich unter anderem auf dieser Webseite zur Teilnahme an unserer Umfrage zur Euro 08 aufgerufen.

Wir wollten wissen, ob die Leute das Rahmenprogramm der Stadt Bern überhaupt kennen und was sie davon halten. Nun sind die Resultate bekannt und haben uns teilweise doch etwas überrascht. Wie versprochen möchte ich die Ergebnisse hier bekannt machen.

Allerdings muss ich noch darauf hinweisen, dass die Umfrage aufgrund von Methodik und Stichprobe nicht repräsentativ ist, es handelt sich eher um eine Momentaufnahme! Vor einigen Tagen ist eine ähnliche Umfrage von IHA-GfK durchgeführt wurde, die den wissenschaftlichen Kriterien genügt. Zu unserer Freude haben die Profis sehr ähnliche Resultate erhalten wie wir :-) Hier gibts einige Daten.

Nochmals herzlichen Dank für die Teilnahme & weiterhin eine tolle Euro 2008 Fussball-Europameisterschaft!

Für Fragen und Anregungen bin ich gerne erreichbar :-)

[download id=“1,2″]

Diese Resultate dürfen gerne publiziert werden, bitte aber die Quelle angeben. :-)

[ad]

Schreibe einen Kommentar