GTA 1 & 2 Gratisdownload

Nun da GTA 4 erschienen ist, möchte ich euch auf eine gute Gelegenheit hinweisen: Der Hersteller Rockstar bietet die beiden Kultspiele GTA 1 und 2 gratis zum Download an. Die Spiele wurden für moderne PCs angepasst und bieten stundenlangen Spielspass!

GTA 1 war 1997 eines der meistverkauften Spiele überhaupt. Als Anfänger-Mafioso muss man Aufträge für den Boss erledigen, der Polizei entwischen und zwischendurch immer wieder ein Auto stehlen (Okay, Auto stehlen ist eigentlich die Hauptsache, heisst das Spiel doch Grand Theft Auto..).

GTA 2 basiert auf dem Vorgänger, bietet aber einiges bessere Grafik. Die Grafik ist jedoch immernoch eine Iso-Ansicht, von oben sozusagen. Je nach Fahrgeschwindigkeit mit dem Wagen zoomt das Spiel jedoch automatisch raus, so dass die Übersicht ziemlich gut ist. An dem Spielprinzip wurde nicht viel verändert..

Die Spiele haben damals viel Spass gemacht, vor allem auch im Multiplayermodus. Probierts aus!

GTA 3 hingegen war das erste GTA, das mit einer 3D-Grafik ausgestattet wurde. War auch ganz spannend, aber kam meiner Meinung nach nicht an die ersten beiden Teile heran.

Hier gehts zum Download. Die Downloads sind je etwa 350 MB.

Wikipedia über GTA

GTA 4 ist vor wenigen Wochen erschienen, und wird von mir demnächst wohl getestet.. Prüfungen sind aber doch noch etwas wichtiger :-) Gerne nehme ich Reviews von euch entgegen und veröffentliche sie auf dieser Seite..

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.