Umfrage zur EURO 2008

 

Für eine Projekt an der Fachhochschule Bern führen wir eine Umfrage zum Thema EURO 2008 in Bern durch. Die Umfrage dauert etwa 3 Minuten und ist absolut anonym! Wir sind auf möglichst viele Antworten angewiesen, um die Meinung der Berner einigermassen einschätzen zu können.

Danke fürs Ausfüllen und Weiterleiten/Verlinken!

Link zur Umfrage:
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=6981

Update 28.04.08: Bisher haben wir rund 250 Antworten erhalten. Danke für eure Teilnahme! Jede zusätzliche Antwort hilft uns!

Update 8.05.08: Die Umfrage läuft noch bis am Montag, 12.05. – wär super, wenn noch einige Antworten zusammenkommen. Die Resultate gibts Ende Mai auf meiner Homepage.

Update 5.12.15: Werbung und altes Bild entfernt.

5 comments

  1. tate says:

    hi
    ja, ich denke ich kann meine gruppe überreden die resultate ins web zu stellen. die umfrage ist aber vom konzept her sicherlich nicht repräsentativ, aber sie wird hoffentlich eine momentaufnahme bieten.. wir werden zusätzlich zur online-umfrage auch eine strassenumfrage durchführen, um eine etwas durchmischtere datenbasis zu erhalten. ich denke, ende mai hab ich die resultate auf meiner seite online.. stay tuned ;-)

    jeder zusätzlich befragte hilft uns weiter.. wird danken jedem, der den link weiterleitet!

  2. Pingback: EURO wir kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.