Mit meinem Blog gehts aufwärts

Meine kleine Seite scheint so langsam bekannt zu werden.. Heute Nacht habe ich nämlich meinen ersten Spam gekriegt. Nicht viel, aber immerhin könnte ich mir 5 neue Versicherungen von 5 verschiedenen IPs bestellen. Hoffe, ich kann auch bald die nächsten echten Kommentare zählen. Ich zähle auf euch! :-)

9 comments

  1. Ugugu says:

    Und am Werbekunden aquirieren bist du offensichtlich auch schon fleissig. Reine Interessensfrage: Was hat es mit der Jelmoli-Werbung oben rechts an sich? Seh ich zum ersten mal. Nach welchem Prinzip bezahlen die Tradedoubler?

  2. tate says:

    juhuu, ein kommentar – schon zum zweiten mal vom gleichen :-)

    naja, werbung will ich nur sehr begrenzt auf der seite. aber sonst hab ich ja gar kein klickibunti drauf :-)

    tradedoubler bezahlt je nach kundenvorgabe meist per lead (also bisher noch nichts *g*), teilweise aber auch per click.

    kannst dich anmelden unter http://www.tradedoubler.ch
    die bieten auch sachen wie einzelne produkte mit verlinkung auf shops usw.

    du musst dich für die einzelnen werbepartner bewerben, danach kannst du deren material benutzen. ich habe mir 2-3 verschiedene zusammgenstellt, die abwechselnd drankommen. seit einigen tagen haben sie jetzt auch content-based sachen, aber das hab ich noch nicht getestet.

    gruss

  3. tate says:

    wenn du n partner findest.. n guter partner verlangt viele besucher.. aber dann kannste richtig kohle machen. ich weiss jemand, ders mit ner themenseite ziemlich gepackt hat.. aber das sind halt einzelfälle..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.