Website updated

Seit gestern ist die Seite neu mit WordPress 2.5 online.

Bietete einige nette neue Features – welche genau, seht ihr hier:

http://wordpress.org/development/2008/03/wordpress-25-brecker/

Bei Fehler oder komischer Darstellung bitte einen Kommentar hinterlassen, dann kann ichs anschauen. Ansonsten, viel Spass :-)

Update: Es gibt ein Problem mit der Bildergallerie. Ich werde dieses so rasch wie möglich lösen.. Ich werde jetzt versuchen, ob ich eine neue Gallerie einbauen kann, die funktioniert ;-)

Gallerie TEST:

 Diese Bilder stammen von einem coolen underground Künstler aus London. dessen Name ich leider grad nicht mehr weiss.. Jemand n Input?

Habs wieder: www.banksy.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.