Command & Conquer: Renegade X – Black Dawn


Renegade X – Pre-Release Trailer – Mod DB
Wer erinnert sich noch an den Ego-Shooter aus dem Command & Conquer-Universum? Vor etwa 10 Jahren gab es da mal einen gar nicht so schlechten Shooter, trotz nicht überdurchschnittlichem Gameplay war es echt cool, die C&C-Tanks selber zu fahren :-)

Einen Nachfolger gab es leider nie, obwohl es zwischenzeitlich mal danach aussah.

Zum Glück hat die Suche jetzt aber ein Ende! Ein paar Fans haben in den letzten Tagen C&C Renegade X: Black Dawn veröffentlicht, ein kostenloser Shooter basierend auf der Unreal3-Engine. Sieht lecker aus,werde ich mir hier mal runterladen und antesten. Tanja, watch out!

Viel Spass!

Ein Kommentar

  1. Ja wie goil ist das denn? Mit Command & Conquer: Red Alert habe ich früher ganze Sommernächte verbracht. Ich hatte mich mit meinem Rechner damals immer im Gartenhaus verbarrikadiert und bis zum Morgengrauen gezockt.

    Bin keiner großer Ego Shooter Freund, aber das hier werde ich dann mal antesten!

    Grüßt euch,
    Jakob

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>