Hidden & Dangerous herunterladen

Nachdem meine Posts über kostenlose Games zu den beliebtesten überhaupt gehören, möchte ich euch ein weiteres Gratisspiel natürlich nicht vorenthalten:

Hidden & Dangerous

Der Shooter war 1999 eines der bestverkauften Spiele und steht auch in meinem Regal. Zeitlich angesiedelt im zweiten Weltkrieg, musst du deinen Soldatentrupp durch 6 Regionen mit gut 20 Missionen leiten, Abwechslungsreiche Missionen inklusive. Der Download beinhaltet alle Missionen, das Addon und sämtliche Patches. Das Game kann unter Windows 98 bis ME installiert werden, evtl. läufts auch auf XP noch.. Das Spiel mag grafisch mit aktuellen Hits verständlicherweise nicht mithalten, bietet aber durchaus gute Unterhaltung falls ein nicht ganz so leistungsfähiger PC vorhanden ist.

Hier herunterladen.

1 comments

Schreibe einen Kommentar