Herzlich Willkommen auf forall.ch - worldwide!

Hier findest du Neuigkeiten, Bilder und Sonstiges zu Themen wie BlackBerry, Apple, Software und Reisen.

3 Kommentare - Kommentieren

  1. Das sowohl Version 1.0.0 als auch 1.0.1 des Mobile Ticket App der SBB funktionieren mit dem Blackberry. Bei älteren Blackberry Modellen ist allenfalls ein Firmware-Update notwendig.

    Es kann eine Fehlermeldung geben beim Versuch das App herunterzuladen, wenn beim Blackberry Browser ein Emulator wie Netscape oder Microsoft IE eingestellt ist. Am einfachsten ist es beim Blackberry Browser unter Optionen-Browser Configuration-Emulation Mode einfach “Blackberry” auszuwählen.

  2. Ich sehe gerade, dass ich mir den Kommentar hätte sparen können und einfach auf die Tipps auf der SBB-Homepage hätte verweisen können.

    http://www.sbb-mobileworld.ch/tickets/mobileticketshop/tips/

  3. hi
    Leider gehts bei meinem Bold explizit nicht, auch mit den richtigen Einstellungen. Heute abend noch 2-3 Varianten versuchen..


Dein Kommentar

Einleitung

Dies ist mein persönlicher Blog. Meine Posts widmen sich Themen, die ich interessant finde. Deine Kommentare, egal ob positiv oder konstruktiv, sind sehr willkommen!

  • Tag Cloud

  • Downloads

  • Kategorien

  • Archiv