Gewinne Tickets für’s Orange Cinema Bern

Ich habe zwei Tickets für den Film There Will Be Blood für den nächsten Freitag abend, 22. August im Orange Cinema Bern zu vergeben – muss doch arbeiten an dem Tag.

Die Tickets werden am Mittwoch Abend verlost – Teil nehmen kann jeder, der zu diesem Post einen Kommentar schreibt und mindestens eine gültige Email-Adresse angibt. (Nein, Viagra kaufe ich nicht!) Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 18:00 Schweizer Zeit.

Ich melde mich dann am Mittwoch betr. Post- oder Abholadresse.

2 comments

  1. tate83 says:

    Bruno, so wie’s aussieht wirst du wohl problemlos den Sieg davontragen :-) In gut 90min ist es soweit.. Falls sich niemand mehr einträgt, kriegst du die Tix.

    Schreib mir doch ein Email an tate83 [bi] gmail [ponkt] com wegen den Details..

Schreibe einen Kommentar