FarCry gratis downloaden

Der Knaller-Shooter FarCry ist schon seit einigen Wochen gratis im Internet zum Download verfügbar. Diese Version des Spiels wurde mit etwas Werbung ergänzt, darf dafür aber gratis und legal heruntergeladen werden.

Der Egoshooter FarCry ist vor einigen wenigen Jahren erschienen und bietet eine super Grafik und abwechslungsreiche Levels. Insbesndere auch die ziemlich gute Intelligenz (KI) der Gegner macht das Spiel zu einer tollen Sache. Dessen Nachfolger Crysis ist momentan ziemlich präsent auf meiner HD und braucht einiges an Zeit, die eigentlich für die FH reserviert sein sollte :-)

Die Installation ist einfach:

Um zu Spielen müsst ihr euch bei Ubi.com registrieren. Da das werbefinanzierte Game so eigentlich nur für Amis ist, einfach beim Land dann USA angeben. Obs auch mit Schweiz geht, habe ich aber nicht probiert. Wäre sicher ein Versuch wert.

Den etwa 2,6 GB grossen Download gibts hier.

Die Herstellerseite.

Eine gute Fanseite World of FarCry.

12 comments

  1. stiffi4 says:

    hey ich hab mich bei ubi angemeldet hab bei land united states genommen und trotzdem geht es nicht kann mir jemand villeicht seinen account mit passwort sagen oder mir ein machen oder halt sagen wie das geht?

  2. Patrick says:

    DAS geht überhaupt net hab mich bei ubi united states angemeldet und dann steht beim instalieren : du mus in den usa leben -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *