Herzlich Willkommen auf forall.ch - worldwide!

Hier findest du Neuigkeiten, Bilder und Sonstiges zu Themen wie BlackBerry, Apple, Software und Reisen.

  • 04
    Mai

    Online Spielen auf GamesAndFriends

    [Trigami-Review]

    spiele 156x300 Online Spielen auf GamesAndFriends Auf der Webseite GamesandFriends.com können verschiedene Konzentrations- und Geschicklichkeitsspiele gespielt werden. Nach der Anmeldung stehen verschiedene Spiele zur Auswahl, die dank der kostenlosen Credits auch gleich gespielt werden können. Im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen spielt man auf der Seite gegen echte Gegner, was das ganze definitiv interessanter macht. Da es sich bei den Spielen nicht um Glücksspiele handelt, kann jeder seinen Gewinn selbst beeinflussen. Versuchen könnt ihr’s zumindest icon wink Online Spielen auf GamesAndFriends

    Nebst dem kostenlosen Modus mit Coins gibt’s auch noch einen Profi-Modus, wo echtes Geld eingezahlt und damit gespielt werden kann. Etwas Schade fand ich, dass sobald auf den Profi-Modus gewechselt wird, die Gratiscoins nicht mehr gespielt werden können. Ich hatte doch noch 2-3 übrig icon wink Online Spielen auf GamesAndFriends

    Leider ist momentan das Feeling noch etwas durchzogen, da aufgrund der noch geringen Bekanntheit der Site sind nur so um die 50-70 User online. Und da die alle verschiedene Games spielen, muss bei den Turnieren zum Teil einige Zeit auf einen Gegenspieler und entsprechend einen Abschluss des Turniers gewartet werden. Bei den Turnieren werden die Spieler dank einem Algorithmus so zugeteilt, dass in etwas gleich starke Spieler aufeinander treffen. So haben beide Spieler (oder sogar mehr bei einem 3-, 4- oder 5-Spieler-Turnier) eine Chance.

    Wenn das Turnier dann abgeschlossen ist, wird dem Sieger eine interne Nachricht geschickt und der Gewinn gutgeschrieben. Natürlich können die Gewinne des Profi-Modus, wo um echtes Geld gespielt werden kann, dann ausbezahlt werden. Für jedes Spiel kann zudem um den Jackpot gespielt werden, der regelmässig an die beiden punkthöchsten Mitspieler ausbezahlt wird. Bei der Pokerpyramide war der Jackpot heute Nachmittag bei über 272 Euro, der theoretisch mit einem Einsatz von 1 Euro gewonnen werden kann.

    Wie der Name der Webseite schon impliziert, geht es nicht nur ums Spielen sondern auch um die Community. So hat jeder Spieler einen süssen kleinen Avatar, der auch selbst verändert werden kann. Natürlich kann auch jeder angemeldete Spieler angeschrieben und herausgefordert werden.

    Und hier geht’s zur Seite: www.gamesandfriends.com

    Diese beschriebene Seite wurde mir durch das Werbenetzwerk Trigami vorgeschlagen. Der Artikel beschreibt jedoch meinen persönlichen Eindruck der Seite und wurde nicht zensiert oder verbessert.

    Veröffentlicht von in gepostet, gespielt, getestet

    Schlagwörter: , ,

3 Kommentare - Kommentieren

  1. Hallo,
    vielen Dank für dein sehr interessantes Feedback. Wenn du erlaubst würd ich gerne noch zu zwei Punkten Stellung nehmen:

    - Bei den Spielen kann es gelegentlich 2-3 Minuten dauern, bis das Ergebnis der Mitspieler zur Verfügung steht. Das hängt auch damit zusammen, wie schnell der Gegenspieler mit seinem Game fertig ist, bzw. ist abhängig von Uhrzeit, Wetter, etc.
    - Es stimmt, als Profispieler kann man nicht mehr um “Coins” spielen sondern spielt um echte “Euro”, allerdings kannst du dennoch “Trainingsspiele” absolvieren um dein Geschick in den einzelnen Spielen weiter zu verbessern.

    Schöne Grüße und weiterhin frohes bloggen!

    Simon

  2. Hallo,

    Ich spiele GAF jetzt bereits seit über 3 Jahren sowohl als Profi und auch als Probespieler, wobei man zu zweitem lediglich einen neuen Nick und lästiger Weise auch eine seperate mail braucht.
    In einer Empfehlung habe ich gelesen das die Auszahlung von den Geldgewinnen 7-10 Tage dauern solle und nur bei der Erstauszahlung könne es “etwas” länger dauern.
    Meiner Erfahrung nach und ich bin kein Einzelfall, da sich die Nicks untereinander unterhalten, ist es generell der Fall das wir auf unsere Gewinne um die 10 Wochen warten! müssen.
    Als Probespieler , man spielt um virtuelles Geld d.h. Coins, bekommt man übrigens auch keine ebenbürtigen Gegenspieler , das funktioniert aussschließlich bei den Geldspielern, da auch nur bei den 2er Spielen.
    In den Gruppen 3-5 Spieler werden die User wie sie gerade da sind zusammen bewertet, wobei Neulinge logischerweise schlecht abschneiden.

    Im Normalfall ist bei einem Spieleinsatz von 60 Cent ein Reingewinn von 40 Cent möglich und 20 Cent gehen an den Spieleanbieter und skeptisch gesehen sind das doch mehr als die angepriesenen 15%.

    Wer schon länger dabei ist, dem wird auffallen das die Gewinne zu 90% im Grunde immer an die gleichen Spieler gehen, da es sich hierbei um wirkliches Können handelt und man nicht nur auf sein Glück vertrauen sollte.

    Auch wenn ich persönlich inzwischen das Profispiel um echtes Geld bei GAF sehr skeptisch sehe, will ich nicht abstreiten das der Spaßfaktor als Probespieler um Coins nicht abzustreiten ist.

    Die Spiele sind übersichtlich und ebenso für jeden Neuling oder Leute deren Leben nicht in erster Linie aus PC-Games besteht, einfach und unkompliziert aufgebaut.
    Es ist ein netter Zeitvertreib und mehr sollte so was ja auch nicht sein ;-)

    Lieben Gruß und trotz meiner kleinen Mängelauflistung wünsch ich euch viel Spaß :-)

    Diana

  3. ich spiele seit 2007 bei Gamesandfriends, bisher hat die Auszahlung immer lang gedauert ca 6 Wochen aber das Geld kam dann auch und ich konnte immer einen Asprechpartner erreichen. Jetzt warte ich seit April 2012 auf meine Auszahlung, meine E-mails werden nicht beantwortet, Geld wird nicht überwiesen und auf keiner der Angegebenen Telefonnummern kann ich Jemanden erreichen. Bin schwer enttäuscht, denn das Spielen machte mir großen Spaß und habe ihnen schon mit Anzeige gedroht, kommt aber trotzdem kein Feedback. Sieht so aus, als wäre Niemand zuständig


Dein Kommentar

Einleitung

Dies ist mein persönlicher Blog. Meine Posts widmen sich Themen, die ich interessant finde. Deine Kommentare, egal ob positiv oder konstruktiv, sind sehr willkommen!

  • Tag Cloud

  • Downloads

  • Kategorien

  • Archiv

  • Werbung