SimCity Classic Online zocken

Das klassische, absolut geniale und immer noch immens spannende (genüged superlative) SimCity 1 aka SimCity Classic kann jetzt Live im Internet gespielt werden. Fast ohne Installation – abgesehen von 1-2 ActiveX-Komponenten – und läuft entsprechend im Browser. Aufgrund von ActiveX und Java wohl nur im Internet Explorer, aber immerhin.

Nach einer kurzen Registrierung (mit oder ohne SimCity4-Key) und der Browser-Installation gehts los!

Die Spiele können sogar gespeichert werden – Allerdings muss dazu eine Datei auf den eigenen PC runtergeladen werden.

Fazit: Das Spiel kann langweilige Vorlesungsstunden definitv verschönern. Kommt aber lange nicht an SimCity2000 ran, das war einfach perfekt!

Link zum Login: http://simcity.ea.com/play/classic/index.html

One comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *